Referenzen

Ein Wellensittich für die SFB Produktion “ Berliner Fenster “ war das erste von Ekkifant vermittelte Tier. Er flog damals von der Hand des Trainers auf die Schulter des Moderators und knabberte diesem zärtlich am Ohrläppchen.

Seitdem haben Tiere von Ekkifant bei über 1000 Film – und Fotoproduktionen und Veranstaltungen zum Erfolg beigetragen.

Zu den eher außergewöhnlichen Produktionen gehörten sicherlich das Fotoshooting für eine Volkswagen Plakatkampagne mit einem Flusspferd als Hauptdarsteller sowie der Fernsehspot für den Berliner Energieversorger Bewag unter Mitwirkung zweier Pinguine. Aber auch die Züchtung von Hunderten von Schmeißfliegen für einen Tatort – Dreh hat uns großen Spaß bereitet.

Lange Listen mit Referenzen haben wir auch, für diejenigen, die es interessiert, in der letzten Zeit haben wir unter anderem bei folgenden Projekten mitgewirkt.